Donnerstag, 9. Oktober 2014

Das bin ich

Ihr Lieben,

ich wollte mich Euch heute noch einmal mit 2 kleinen Fotos von mir vorstellen, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zutun habt :D

Das erste Bild ist erst vor ein paar Tagen entstanden, also noch ganz aktuell. Im Hintergrund sieht man die Wand meines Büros...unheimlich schick haha. Auf dem Bild sehen meine Haare sehr dunkel aus, sie sind in echt ein wenig heller.


 Das untere Bild ist ein klein wenig älter, ich schätze so aus Juli / August diesen Jahres...da waren meine Haare noch rot. Gefiel mir an sich auch total gut, aber die ständige Ansatzfärberei ging mir auf den Keks. Daher habe ich meine Haare wieder dunkel gemacht. 
Von Natur aus bin ich dunkel braun, aber so wirklich kenne ich meine "echte" Haarfarbe nicht mehr, dafür färbe ich sie schon zu lange. Eigentlich schade. Naja, die jetzige Farbe kommt der Naturfarbe sehr nahe, sodass man jetzt auch keinen wirklichen Ansatz mehr sieht. Yeah! :)



Ich bin relativ sprunghaft, wenn es um meine Haarfarbe geht. Von heute auf morgen kann es sein, dass mir die aktuelle Farbe schon wieder nicht gefällt und ich in den nächsten DM / Rossmann fahre, um mir neue Haarfarbe zu kaufen, aber eigentlich habe ich mir vorgenommen, vorerst dunkel zu bleiben. 
Warten wir mal ab, ob ich meinen eigenen Vorsatz halten kann. 

Bis ganz bald :) 

- Jassy -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen