Samstag, 25. Oktober 2014

Mein liebstes Accessiore

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr seid gut ins Wochenende gestartet.

Heute wollte ich meine kleine Sammlung mit Euch teilen. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich keine Uhr trage. Uhren sind für mich so ziemlich die wichtigsten Accessoires. Wenn ich mal vergesse, eine um zu tun, fehlt einfach etwas.
Über die Jahre haben sich einige Exemplare bei mir angesammelt. Manche davon liebe und trage ich seit Jahren, andere habe ich früher getragen und kann mich aber einfach nicht von ihnen trennen.


v.l.n.r. Madison, Buffalo, Esprit, Buffalo, Madison, Glööckler
 v.l.n.r. No Name, Firetti, die nächsten 5 sind Ice Watches
v.l.n.r. Kangaroo, Primark, Primark, No Name, Ice Watch, 
Tally Weijl, Ice Watch und noch mal Ice Watch
 Guess
 D&G
 No Name
 No Name
 Fossil
Ice Watch


Das war es =) 
Die ganzen Ice Watches sind eigentlich eher Schrankhüter geworden, dabei wollte ich früh unbedingt in allen möglichen Farben eine habe. Das sieht man ja auch hier an meiner Sammlung ;) 
Am meisten liebe ich die Fossil Uhr, dicht gefolgt von der Glööckler Uhr. Die habe ich übrigens von Bijou Brigitte, die dürfte auch noch erhältlich sein. Die blaue Guess Uhr mag ich auch total gerne, aber das ganze bling bling passt für den Alltag nicht immer.

Welche gefällt Euch am besten? Was ist Euer liebstes Accessoire?

Eure Jassy

1 Kommentar:

  1. Oh so eine große Uhrensammlung :-) Achja die lieben ICE Watches :-D Hatte auch zwei, die waren ja so mega im Trend :-)

    die Uhr von Fossil oben ist sehr schön! :-)

    LG :-)
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen