Dienstag, 7. Oktober 2014

Na was die anderen können....


...das müsste ich doch auch können...oder? 

Hallo ihr da draußen...mein Name ist Jassy, ich komme aus NRW, bin absolut Shopping verrückt und lese gerne Blogs...
Da wären wir auch direkt schon beim Thema...ich lese gerne Blogs, bevorzugt "Fashion-" und Lifestyle-Blogs" Schon seit längerem stellte ich mir die Frage, ob ich so einen Blog nicht auch verfassen könnte und das hier ist nun das resultat, vorerst zumindest. 


Nun werde ich mich erst einmal mit dem schreiben, formulieren, ausschmücken, fotografieren etc. beschäftigen müssen.

Aktuell Plane ich, Euch ein wenig von meinem Leben und von meinem Shoppingwahn zu berichten. Ob sich das ganze dann noch ausweiten lässt, wird die Zeit sicherlich zeigen. 

Ich freue mich jedenfalls und sage "Hallo und herzlich willkommen in meiner kleinen Welt" 

- Jassy - 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen