Donnerstag, 9. Oktober 2014

Pink Box Okotber 2014...

Ihr Lieben,

heute erreichte mich die neue Pink Box für den Monat Oktober.

 Ich hatte mich im August für ein 3 Monats Abo entschieden, um das ganze mal zu testen.
Früher hatte ich die Glossy Box, die einige von Euch sicherlich auch kennen werden, da ich aber nicht sonderlich begeistert von den Produkten war, habe ich diese dann abbestellt. Viele viele Monate später, wollte ich dann die Pink Box testen.

Zuerst einmal hier die Produkte:

Dove Color Schutz 60 Sekunden Blitz Kur  ~ 1,29€
Bee Beauty - Sensitive Gesichtscreme  ~ 7,99€
L'ambre - Nail Polish   ~ 5,50€
Uma Cosmetics - Mono Eyeshadow   ~ 1,79€
Sexyhair - healthysexyhair Reivent Color Care Shampoo  ~ 17,95€


Leider ist das Shampoo beim Transport aufgegangen, sodass die Hälfte des Produkts schon im Karton verteilt war, hätten man etwas besser verpacken müssen.


Das Shampoo riecht sehr lecker und soll für Gefärbtes oder Geschädigtes Haar sein, passt daher sehr gut, meine Haare können jegliche Pflege super gebrauchen. Das wird morgen früh dann direkt mal getestet.
Passend dazu gab es ja noch die kleine Kur von Dove, Die ich auch morgen früh ausprobieren werde. Dove Produkte riechen meistens sehr gut, finde ich.
Von der Gesichtscreme bin ich nicht ganz so angetan. Der Geruch sagt mir nicht so zu. Man soll sie morgens und/oder abends auf das gereinigte Gesicht auftragen. Ich habe sie vorhin das erste mal getestet. Kurz nach dem Auftragen fing meine Haut an zu jucken und wurde stellenweise rot, ich werde also besser die Finger davon lassen. Eigentlich soll die Creme die Haut beruhigen und pflegen, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich eine sehr empfindliche Haut habe, vermutlich kommen andere super damit zu recht. Vielleicht hat mein Freund Lust, sie auszuprobieren, ansonsten freut sich bestimmt meine Mutter ;)
Der Lidschatten ist für meinen Geschmack etwas zu doll schimmernd, ich weiß noch nicht so recht ob er mal zum Einsatz kommen wird oder doch eine Schrankleiche sein wird.
Beim Nagellack schwanke ich zwischen "richtig cool" und "Ach du kacke" Seit Jahren schon lasse ich mir regelmäßig Gelfingernägel machen, daher wird er wohl wenn nur auf den Füßen landen. Und ob mir goldene Zehennägel gefallen, weiß ich noch nicht. Man wird sehen. Testen werde ich es auf jeden Fall mal.

Achja, dann war da ja noch eine Zeitung drin....in meinem Fall war es jetzt die "Couch" das Magazin kannte ich bisher nicht...ihr? Sie kostet 2,20€ Wohl so eine Art "Wohninspirationszeitschrift" (gibt es das Wort..?? Naja, ihr wisst schon...) Ich habe nur mal flüchtig durchgeblättert...würde ich mir aber wohl nicht nach kaufen, trifft nicht so ganz meinen Geschmack.







Mein Fazit zum 3 Monatigen Glossybox Abo: Ich muss sagen, mich hat diese Box, sowie auch schon die vorherigen, leider nicht umgehauen. Zum Glück ist das Abo jetzt vorbei, ich denke man kann sein Geld weitaus sinnvoller investieren. Die Idee von solchen Überraschungsboxen ist ja prinzipiell nicht schlecht, aber es ist schwer jeden Geschmack zu treffen. Sicherlich sind andere total begeistert von den Produkten, aber für mich persönlich ist das nichts. Dann kaufe ich mir doch lieber für das gleiche Geld die Produkte, die ich auch wirklich mag und gerne benutze.

In diesem Sinne...Gute Nacht ;)

- Jassy -


Edit: Ich hatte dem Pink Box Team eine Mail geschrieben, wegen dem ausgelaufenen Shampoo. Gestern kam eine Rückantwort das es ihnen sehr leid täte und das sie mir das Shampoo noch einmal zusenden. Wow!!! Damit hätte ich nicht gerechnet...das ist wirklich top! Vielen vielen Dank =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen