Montag, 13. Oktober 2014

Shopping Ausbeute Otto und Takko



Halli Hallo ihr Lieben,

ich war am Freitag ein wenig am online Shoppen bei Otto und heute kurz bei Takko und habe ein bisschen was gefunden, was ich Euch schnell mal zeigen wollte.
An der Qualität der Bilder muss ich wohl noch ein bisschen arbeiten, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Am Wochenende will ich meinen Freund mal schnappen, um ein paar Outfit Bilder zu schießen, auf denen ihr die Teile dann besser sehen könnt.

Das ist mein neuer schöner grob gestrickter Cardigan von Laura Scott. Ich finde die Farbe kommt nicht ganz so gut rüber, es soll Bordeaux sein mit ein bisschen weiß eingestrickt. 29,99€



Passend zum Cardigan, habe ich mir diese Leggins, ebenfalls in Bordeaux, bei Otto bestellt. An sich gibt es ja im Moment überall Hosen und Leggins in Bordeaux, aber ich wollte das die Farben wirklich zusammen passen und es keine Abweichungen gibt.24,99€

Das ist ein Oversize Pullover von Takko. Naja, ich trage ihn etwas Oversize. Eigentlich trage ich Kleidergröße S, den gab es aber leider nicht mehr, also habe ich M anprobiert und fand, dass es eigentlich ganz schick aussieht. Ich glaube mit einer Leggins und Stiefeln wird das ganz gut aussehen. 14,99€

Das zweite und letzte Teil ist dieser Hoodiev in Jeansblau, ebenfalls von Takko. Ich mag so gemütliche Pullover für daheim oder aber auch einfach an Tagen, an denen es gemütlich sein soll 14,99€


 Das war meine Shoppingausbeute ;) Wie gefallen Euch die teile? Mögt ihr auch so gerne bequeme Pullis?
 Lasst es mich wissen. 



Und mal eine Frage an die erfahreneren Blogger unter Euch...wie bekomme ich den weißen Hintergrund bei den Bildern weg???? Das nervt mich ja total :(


- Jassy -



1 Kommentar: