Donnerstag, 30. Oktober 2014

Und schon wieder....

Hallo Ihr Lieben,

Blogs lesen schadet eindeutig meinem Geldbeutel!!!
Täglich stöbere ich auf verschiedenen meiner Lieblingsblogs umher und sehe so oft tolle Shopping Ausbeuten "New In" Artikel, "Shopping Hauls" etc...und so oft sind da unheimlich tolle Dinge bei, die ich dann auch unbedingt und ganz dringend haben muss...
Blog an - Hirn aus...oder auch Augen zu und Karte durch.
Eigentlich, und das habe ich schon oft gesagt, habe ich genug von allem...ja wirklich von allem, Ausnahmslos! Und doch gibt es immer wieder etwas das ich "unbedingt" und "ganz dringend" noch brauche. So also auch heute wieder. Ich stöberte und lass, guckte und schaute und plötzlich stoppte ich...'wow ist das ein toller Schal...und so tolle Farben' war mein Gedanke, als ich gerade auf den Blog von der Lieben Yasmin unterwegs war. Natürlich steht auch dabei, woher sie ihn hat - Klar...
was passierte also in den nächsten 5 Minuten? Genau...ich klickte mich fleißig durch den Online Shop von Esprit - was auch sonst.
Natürlich könnt ihr Euch schon denken, dass ich fündig geworden bin...ein Schal und ein Poncho sind es geworden. Nicht genau der Schal den Yasmin trägt, aber die Farben sind ähnlich.
Ein paar Klicks später sind die Sachen bestellt und mein Portemonnaie um 90€ leichter.
Jetzt bleibt natürlich noch abzuwarten, ob die Sachen auch in echt so schön sind, wie auf den Bildern und ob der Poncho passt, wenn nicht gebe ich vielleicht doch kein Geld aus...aber hey...seien wir mal ehrlich...wie wahrscheinlich ist das schon :D?


 


 das sind also die beiden Schmuckstücke...der Schal (klick hier) kostet 29,99€ und der Poncho (klick hier) kostet 59,99€  

Wie findet ihr die Sachen und vor allem, stecken Euch die Blogs auch immer so an mit ihren neuen Stücken??? 

Eure Jassy

1 Kommentar:

  1. Ich habe mich eigentlich wieder ganz gut im Griff haha! So vor circa zwei Jahren war das noch ganz anders! Jedes wochenende war Ich klamotten shoppen & unter der woche online! Richtig verrückt :-D Mittlerweile gebe Ich gerne Geld für Deko oder meine Katzen aus, oder in der Drogerie haha Shoppen war ich lange nicht mehr! :-D Der schaal gefällt mir richtig gut die farben sind total schön! ponchos trage Ich persönlich nicht aber ich denke dir wird er gut stehen :-)

    Lieben Gruß :-)
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen