Donnerstag, 20. November 2014

"30 Days Blogging Challenge" Day 20

Heute melde ich mich noch einmal bei Euch, um die heutige Challenge zu beantworten.

Orte die du besuchen willst:

Puuh wo soll ich denn da anfangen? Ich würde so viel gerne noch sehen. Es wäre toll irgendwann einmal sagen zu können, dass ich fast überall schon einmal war.

Statt Orte zähle ich nun aber einfach ein paar Länder auf, die ich in den nächsten Jahren gerne besuchen möchte.

1. Spanien - habe ich glaube ich schon einmal erwähnt

2. Großbritannien  - um genau zu sein London, da war ich nämlich auch noch nie!

3. Schweden - Die Landschaft fasziniert mich. Ich kenne sie allerdings nur von Bildern und berichten und wäre gerne mal selbst dort.

4. Finnland - genau wie auch Schweden, vor allem die Winterlandschaften

5. Norwegen - auch wieder genau das gleiche wie bei den vorherigen beiden. Am liebsten wäre so eine kleine Rundreise, bei der man direkt alle drei Länder sieht.

6. Russland - Mein Freund kommt aus Sibirien, natürlich würde ich daher gerne auch mal sehen, wie er gelebt hat, wo er die ersten Lebensjahre verbracht hat usw.

Das wäre es erst einmal. Natürlich gibt es noch andere Länder / Kontinente die mich interessieren, aber ich will nun auch nicht jedes einzelne Land hier auflisten und das sind nun erst einmal die Ziele. Mal schauen ob sich davon etwas verwirklichen lässt.


Welche Orte oder Länder wollt ihr noch sehen? 

Eure Jassy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen