Montag, 19. Januar 2015

Jumpsuit mit Norwegen Muster

Schon lange wollte ich für zuhause einen gemütlichen Jumpsuit, oder auch Onesie genannt, haben. Einfach gemütlich reinschlüpfen und es sich so richtig bequem machen. Wichtig war mir aber, dass das Teil trotzdem halbwegs schick aussieht.

Mein Freund hatte zum Geburtstag als Gag Geschenk einen Onesie von Primark in Krokodil Optik bekommen. Er selbst trägt das Teil überhaupt nicht, findet es zwar lustig und würde das wohl an Karneval tragen, sonst aber nicht. Ich habe mir das Teil dann schon 1, 2 mal "ausgeliehen" und bin damit durch die Wohnung gelaufen. Irgendwann hat es dann mal geklingelt...Gott sei Dank war es nur der Cousin von meinem Freund, da war es nicht so schlimm...Seitdem habe ich das Teil aber auch nicht mehr angezogen. Danach hatte ich mich dann intensiv auf die Suche nach einem schicken Modell gemacht, mit dem man auch Problemlos mal die Tür aufmachen kann, selbst wenn der DHL Mann mal klingelt.
Da ich ja gerne auch über mich selbst lache, habe ich Euch ein Foto von dem schicken Teil mit eingefügt, ihr sollt ja schließlich auch Spaß haben :D



Bild via Amazon Onesie
Fündig wurde ich dann, nach langem Suchen und Preise vergleichen, bei Amazon. Der Versand ging wie immer recht zügig. Bestellt hatte ich am vergangenen Donnerstag und heute kam das gute Stück dann schon an. Die Farben sind wie auf dem Bild, genau wie auch das Muster. Auf den ersten Blick finde ich ihn sehr groß, aber es soll ja auch gemütlich sein. Die Länge finde ich super, zumal ich auch nicht ganz so klein bin. Gekostet hat er 39,95€. Mit diesem Teil traue ich mich auch definitiv mal den Müll raus zu bringen :D
Der Stoff ist nicht ganz so fluffig, wie der von Primark, aber immer nur gemütlich genug für mich.
Bei Amazon waren die Bewertungen eher durchwachsen. So steht dort Beispielsweise das der Onesie sehr klein ausfällt, was ich persönlich überhaupt nicht bestätigen kann. Auch der Aufdruck des Musters wurde in einer Bewertung bemängelt. Ich weiß nicht, ob ich einfach Glück mit der Ware habe oder andere einfach Pech, bei mir ist jedenfalls alles super.
Die Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei und ich habe auch nicht das Gefühl, dass sie bald schon kaputt gehen werden. Man sollte also manchmal auch einfach auf sein Gefühl hören oder Dinge testen, bevor man sich von ein paar negativen Kommentaren vom Kauf abschrecken lässt. Ich hatte mir vorher die AGB's angeschaut, vor allem auch in Bezug auf eine eventuelle Rücksendung. Die Versandkosten waren mit 3,95€ auch völlig im Rahmen. Wie das Teil nach dem Waschen aussieht kann ich noch nicht sagen, werde ich aber schnellstens Testen. Sollte das Ergebnis schlecht sein, werde ich Euch berichten. Er besteht zu 65% aus Polyester und zu 35% aus Baumwolle und soll bei 30°grad gewaschen werden. Trockner geeignet ist er allerdings nicht - schade :)













Habt ihr einen Jumpsuit, Onesie oder wie auch immer ihr das Teil nennen wollt? Mögt ihr sowas oder geht das eher gar nicht? 

Eure Jassy

4 Kommentare:

  1. Haha wie lustig der Kroko Onesie :-D 40€ plus versandkosten finde ich allerdings echt viel :-D Ich hab fast den gleichen wie du, aber in dunkelblau und etwas flauschiger vo. Primark :-D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 40€ inkl. Versand, aber ja, trotzdem echt teuer. Den bei Primark habe ich scheinbar verpasst..ich war ja erst vor einigen Tage dort, um nach genau so einem zu schauen, aber da gab es nur diese bunten Teile :( Und da ich ja bekannter Maßen mehr als ungeduldig bin, habe ich diesen einfach bestellt :D Sollte aber demnächst der günstigere wieder bei Primark zu kaufen sein, werde ich mich schwarz ärgern :D

      LG :-*

      Löschen
  2. Ich suche auch immer wieder danach und hatte schon im Primark ein paar in der Hand ....bei Amazon waren die mir immer zu teuer aber ansonsten ist das echt geil :) will sowas auch mal haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch echt lange überlegt ob ich wirklich so viel Geld ausgeben will, aber es hat sich für mich gelohnt. Sobald ich zuhause bin, habe ich das Teil an :D

      Löschen