Montag, 19. Januar 2015

Meine Top Produkte, Teil 1

Hallöchen ihr Süßen,

heute wollte ich Euch meine TOP Favoriten in Sachen Beauty und Accessoires zeigen. Solche Post findet man ja auf allen möglichen Blogs und da ich sowas immer sehr interessant finde, wollte ich das auch mal machen. Allerdings wird dies keine regelmäßige Kategorie auf meinem Blog, denn meine Favoriten ändern sich eher selten und ständig die gleichen Dinge zu Posten, macht ja auch keinen Sinn. 

Ich habe das Ganze in verschiedene Kategorien eingeteilt, um es etwas übersichtlicher zu gestalten.

1.) "Hair Beauty"


Diese 4 Produkte sind echt schon eine Ewigkeit meine Favoriten. 

- Das Equave IB Hydro Nutritive Detanglivon Revlon ist ein Spray Conditioner. Dieses Spray sprühe ich nach dem Haare waschen in mein Handtuch trockenes Haar, dadurch wird es leichter Kämmbar. Zusätzlich spendet das Equave Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit. 2 - 3 Mal die Woche sprühe ich meine Haare Abends zusätzlich damit ein, dass sie richtig feucht werden, flechte mir einen Zopf und lasse das Ganze über Nacht einwirken...einfach super! Kaufen könnt ihr das >>Hier<<

- Das Batiste Trockenshampoo ist speziell für dunkelbraunes Haare, gibt es aber auch für blondes und hellbraunes Haar. Für mich ist dies wirklich eins der besten. Der Geruch ist sehr angenehm und es hält was es verspricht. Die Haare werden am Ansatz aufgefrischt und haben danach ein tolles neues Volumen. Kaufen könnt ihr das >>Hier<<

- Haarbürsten ohne den Entwirrkünstler von Ebelin kann ich mir wirklich nicht mehr vorstellen. Egal ob die Haare trocken oder Nass sind, jeder Knoten löst sich einfach perfekt. Gerade bei meinem langen Haar gab es da früher einige Kämpfe mit verschiedenen Haarbürsten und Kämmen. Einen Tagle Teezer besitze ich auch, allerdings nur in der Reisegröße, der kommt nicht ganz so oft zum Einsatz, ist aber genauso toll, allerdings auch um einiges teurer, daher würde ich mich immer wieder für den Entwirrkünstler entscheiden :) Kaufen könnt ihr den bei DM >>Hier<<

- Den Gliss Kur BB Haarverschönerer habe ich nur durch Zufall entdeckt, bzw. wollte ich eigentlich ein ganz anderes Produkt, hatte mich vergriffen und so hat dieses Schätzchen dann seinen Weg zu mir gefunden. Auf der Verpackung steht folgendes:
  • Dieses haarverschönernde 11-in-1 Wunder mit seiner fantastisch leichten Textur verleiht

    1. Seidig weiches Haar
    2. Schimmernden Glanz
    3. Schutz vor Spliss
    4. Anti-Haarbruch
    5. Sinnliche Geschmeidigkeit
    6. Frizz-Kontrolle
    7. Widerstandskraft
    8. Strahlende Leuchtkraft
    9. Natürliches Volumen
    10. Sofortige Kämmbarkeit
    11. Intensive Nährung  
Der Haarverschönerer riecht einfach fantastisch, allerdings bleibt von dem Geruch nach dem Haaretrocknen nicht viel übrig, aber die Pflegewirkung ist einfach spitze. Gekauft habe ich dieses Produkt auch wieder im DM, online gibt es das zwar auch bei Amazon, allerdings viel viel zu teuer! 
Wenn ihr noch ein paar mehr Infos wollt, schaut >>Hier<< vorbei.


2.) "Body Beauty" 



- Der Bodybalsam von Neutrogena ist meine neue große Liebe. Einen Bericht über mein Neutrogena Testpaket habe ich >>Hier<< verfasst. Die Pflegewirkung ist wirklich der Hammer. Der Balsam zieht total schnell ein und die Haut fühlt sich danach unglaublich weich und geschmeidig an. Gerade für diese Jahreszeit einfach ein Must Have.

- Die Skin Perfection Serie von L'oreal ist eine der wenigen, die ich tatsächlich mal vertrage. Oft reagiert meine Haut sehr negativ auf Gesichtscremes. Ich habe schon unheimlich viel ausprobiert und hatte leider immer wieder Probleme. Bei dieser Serie werde ich jetzt wohl bleiben :) 
Das Serum könnt ihr >>Hier<< kaufen und die Tagespflege >>Hier<< Oder ihr schaut mal bei Müller vorbei, dort habe ich mein Set zu einem günstigen Preis gekauft :) 

- Das ich die Viktoria Secret Bodysprays liebe, dürfte kein Geheimnis mehr sein. Die Sprays kommen bei mir ständig zum Einsatz. Die kleinen Reisegrößen haben ich fast immer dabei. In Deutschland bekommt man die ja leider nicht so ohne weiteres. Ab und an hat Müller die Sprays im Sortiment, ansonsten kann man sie, zu absolut unverschämten Preisen, bei Amazon kaufen. Ich habe Euch hier keine Seite verlinkt, weil ich die Preise halt frech finde :P 

- Das Bio Teebaumöl ist meine kleine Geheimwaffe gegen Pickel und Unreinheiten. Der Geruch sagt mir nicht unbedingt zu, dafür überzeugt aber die Wirkung. Abends, nach dem reinigen der Haut, tröpfle ich ein bisschen davon auf die entsprechenden Hautstellen und schon am nächsten Morgen ist eine deutliche Verbesserung zu sehen. Teebaumöl ist noch vielfältiger Einsetzbar. Ihr bekommt das unter anderem in der Apotheke. Das was ich aktuell nutze, habe ich online jetzt nicht gefunden, die sind aber alle gut. >>Hier<< könnt ihr das unter anderem bestellen.

- Eine Sache habe ich Schussel leider auf dem Foto vergessen dazu zu stellen. Und zwar die Visibly Clear 2-in-1 Reinigung und Maske. Das Produkt verwende ich nun wirklich schon seit Jahren. Nach dem Abschminken massiere ich die weiße Creme/das Gel leicht in meine Gesichtshaut ein, lasse sie, während ich die Zähne putze, einwirken, und wasche es dann mit warmen Wasser ab. Morgens dann das Gleiche noch einmal. Maximal einmal die Woche, eher alle zwei Wochen, benutze ich die Creme als Maske und lasse das ganze 20 Minuten in etwa einwirken. Erhältlich ist das Produkt bei DM, Rossmann, Müller usw. Mehr Infos >>Hier<<


Damit dieser Post nun nicht bis in die Unendlichkeit lang wird, wird morgen ein zweiter Artikel folgen, in dem es dann um meine Lieblings Parfüms, Lieblings Taschen und 2 Lieblingsprodukte seit der Schwangerschaft gehen wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen