Donnerstag, 22. Januar 2015

Mittagspausen Shopping #2

Die Überschrift sagt ja im Grunde schon wieder alles...aber das mein kleiner Shoppingausflug so "ausartet" konnte ja niemand wissen...

Eigentlich wollte ich mir "nur" eine kleinere Umhängetasche kaufen, in die mein Mutterpass rein passt und die wichtigen Dinge, die man sonst so braucht wie Portemonnaie, Schlüssel, Handy... Ich neige nämlich dazu, große Taschen auch komplett zu füllen und somit mehrere Kilos mit unnötigem Zeug mit mir rum zu schleppen. Natürlich besitze ich auch kleinere Taschen, aber entweder passt da mein Mutterpass nicht rein oder ich kann sie nicht bequem über die Schulter werfen.
In der Mittagspause ging es dann also wie so oft in das kleine Einkaufszentrum. Unter anderem gibt es dort das Schuhgeschäft Rieker drin war ich schon öfters, gekauft hatte ich aber noch nie etwas. Durch das Schaufenster konnte man ein paar Taschen sehen, die ich mir nähe
r anschauen wollte. Im Laden selbst haben sie mir dann doch nicht so gefallen oder waren mir zu teuer, aber einmal im Geschäft drin, kann man sich ja auch die Schuhe mal genauer anschauen, nicht wahr? Und wie sollte es auch anders sein, natürlich gab es welche, die mich sofort angesprochen haben und die ich dann "nur mal kurz anprobieren" wollte. Wie ihr ja wisst trage ich eigentlich Schuhgröße 41, die Schuhe sind allerdings so groß ausgefallen, dass ich Größe 40 probieren musste und diese dann auch bequem passten. Auch am Fuß gefielen sie mir total gut und dann waren sie auch noch von fast 100€ auf 40€ reduziert - dem SALE sei Dank, da muss man dann doch zuschlagen, nicht wahr?
Ehe ich mich versah stolzierte ich also mit einer Tüte aus dem Laden. Mission Tasche gescheitert, dafür aber schicke neue Schuhe - Typisch Jassy

Auf direktem Wege ging es dann nach DM. Damit die Schuhe auch bei Wind und Wetter nichts abbekommen, musste noch Imprägnier Spray besorgt werden. Das hätte ich natürlich auch bei Rieker kaufen können, aber in den Schuhläden ist mir das immer zu teuer und das günstige bei DM ist genauso gut. Auf ein Foto davon habe ich jetzt verzichtet, das ist wohl eher nicht so spannend für Euch. Mehr ist beim dem Einkauf dort auch wirklich nicht in meinem Wagen gelandet.

Wir waren dann zu guter Letzt noch bei Jeans Fritz und dort habe ich dann wirklich die perfekte Tasche gefunden. Eigentlich wollte ich gerne eine in Schwarz, weil das ja zu allem passt, aber ich denke diese Farbe geht auch klar. Gekostet hat sie ursprünglich mal 19,95€ und jetzt im Sale nur noch 9,95€. Also 3, 2 ,1...meins! Passt auch eigentlich ganz gut zu den Schuhen....


Nach der Arbeit musste ich dann noch was einkaufen und habe dann bei Netto diese Thermoleggins reduziert auf 2,99€ gefunden, die ich dann direkt mit eingepackt habe :)


Abends waren mein Freund und ich dann bei Toys"R"us bzw. bei Babies"R"us, um ein bisschen rum zu stöbern und Preise zu vergleichen. Dort habe ich dann endlich die ersten Babyanziehsachen für unser Würmchen gekauft. Bisher haben wir uns immer zurück gehalten, da wir ja noch nicht wissen was es wird und die meisten neutralen Sachen uns nicht so gefallen haben. Gestern habe ich aber so süße Sachen in weiß-grau gesehen, da musste ich zuschlagen :) Ich zeig Euch jetzt nicht alles, aber die Söckchen sind soooo unglaublich niedlich, genau wie der kleine Strampler, die muss ich Euch zeigen.

Das richtige Babysachen Shoppen beginnt dann, wenn wir das Geschlecht endlich wissen :) Ich hab gestern so süße Sachen gesehen, oh man! Mein Freund musste mich aber auch richtig bremsen nicht den halben Laden leer zu kaufen :D Furchtbar :)

Wie findet ihr den Einkauf? Findet ihr Babysachen auch so süß?? :)

Eure Jassy

10 Kommentare:

  1. Das sind ja die perfekten Schnee/Matsch/Winter Schuhe :) Babysachen sind immer so süß und winzig ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das fand ich auch, deswegen musste die Schuhe jetzt unbedingt mit :)
      Jaaaa, ich liebe Babysachen auch so ♥

      Löschen
  2. Oh diese Schuhe sind wirklich richtig toll *-* habe mir letztlich auch schon überlegt ob ich sie mir auch hole. Man kann sie echt zu Jeden Outfit anziehen <3
    Mach dir noch einen schöne Abend michelle <33
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch und als sie dann auch noch reduziert waren, konnte ich gar nicht mehr lange Fackeln :D

      LG :-*

      Löschen
  3. Die Schuhe sind wirklich sehr schön! :-) Oh nein was für süße Baby Sachen :-) Wart Ihr schon in dem Baby Laden im Kronenberg Center? Ich glaube Baby1 heißt der? Da haben die auch tolle Sachen, war da mal mit meinem Freund drin :-D haha

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein noch nicht, aber da wollen wir auf jeden Fall auch noch hin. Und von Babywalz habe ich heute mal einen Katalog angefordert *__*

      LG :-*

      Löschen
  4. Ich liebe Baby Kleidung, so süß... Habe auch schon eine halbe Tüte voll, doch ich warte jetzt auch erstmal bis ich weiß ob es nun ein Junge wird oder doch eher ein Mädchen... Ich liebe Baby Kleidung von H&M, die haben ganz viele Sachen mit Disney Print *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trau mich gar nicht bei H&M zu gucken, ich könnte mich vermutlich kaum zurück halten und ich will jetzt auch erst endlich wissen was es wird...aber dann gibt es für mich kein halten mehr :D

      Löschen