Mittwoch, 7. Januar 2015

Mittagspausenshopping #1 / 2015

Das meine Stimmung im Moment auf Grund der Autosuche nicht überragend ist, hatte ich ja bereits in meinem letzten Post erwähnt. Um mich selbst ein bisschen aufzumuntern, sind meine Kollegin und ich in der letzten Mittagspause dann mal wieder in das kleine Einkaufszentrum an unserer Arbeit gefahren.

Ich wollte unbedingt nach Douglas und mir "Trésor - Midnight Rose" von Lancôme anschauen, bzw. daran schnuppern. In einem Youtube Video wurde das empfohlen und Lancôme mag ich ja sowieso total gerne, außerdem gehört zum Jahresanfang irgendwie auch immer ein neuer Duft für mich dazu. Online war das Parfum in 30ml auf 24,99€ reduziert (der ursprüngliche Preis beträgt 42,99€) Ich hatte also eigentlich geplant, dass Parfum im Online Shop zu bestellen, da die Läden die Dinge meistens nicht reduziert haben. Umso erfreulicher dann für mich, dass es dieses Mal anders war. Auch in der Filiale war es runter gesetzt. Ich hatte es dann zuerst einmal auf mein Handgelenk gesprüht, bin dann mit meiner Kollegin eine kleine Runde durch das Einkaufszentrum gelaufen und habe mich dann für den Duft entschieden. Das mache ich eigentlich gerne so, denn auf den Teststreifen riecht das doch immer anders, als auf der Haut.
 
Nach dem erfolgreichen Douglas Shopping sind wir dann noch nach H&M, wo ich mir zum zweiten Mal in der Basic Abteilung diesen Pulli gekauft habe.
Jetzt fragt ihr Euch sicher, wieso ich ihn gekauft habe, wenn ich ihn schon habe...tja, das liegt an meiner Schusseligkeit :D Diesen Pulli darf man nur bei 30° grad waschen, ich hatte ihn aber versehentlich mal mit meinen Handtüchern auf 60°grad gewaschen, danach war der Pullover natürlich hinüber. Zum Glück kostet er nicht die Welt, sodass ich die 14,95€ noch mal verschmerzen konnte, ärgerlich ist es trotzdem.

Zu guter Letzt waren wir, natürlich, auch noch bei DM. Dort wollte ich mir eine Wundsalbe kaufen. Da kommen wir direkt noch mal zum Thema "Schusseligkeit" Gestern Vormittag wollte ich mir heißen Wasser in eine Teetasse einschütten. Klingt ja im ersten Moment sehr unspektakulär und harmlos...doof nur, wenn man sich nicht auf das konzentriert was man da grad macht und das frisch aufgebrühte kochende Wasser auf seinen kompletten Daumen kippt, statt in die Tasse. Noch heute schmerzt der Daumen, ist rot und leicht geschwollen. Ich denke da werde ich noch ein paar Tage was von haben. Die Zinksalbe ist jedenfalls ganz gut, auch wenn das keine richtige Brandsalbe ist hilft sie.

Und dann hatte ich von Em-eukal noch die neuen Gummidrops entdeckt, die dann auch in meinem Einkaufskörbchen gelandet sind. Ich find die wirklich super lecker und richtig erfrischend. Auf dem Verpackung steht "zum Durchatmen" und Halleluja, also wer damit nicht durchatmen kann, muss arge Probleme haben! Einfach Top! Kennt ihr die?
Mehr ist tatsächlich nicht bei meinem DM Einkauf rum gekommen :)

Habt noch einen tollen Abend,
eure Jassy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen