Dienstag, 27. Januar 2015

OOTD #3 /2015

Hey noch mal ihr Süßen,

ich wollte Euch noch mal schnell mein heutiges Outfit zeigen. Ein farblich recht schlichte Kombi, aber ich habe mich unheimlich wohl gefühlt. Einen kleinen Farbkleks bringt der Schal in das sonst doch recht triste Outfit. Allerdings habe ich mich heute Morgen ein bisschen vergriffen. Ich wollte eigentlich eine Schal in Bordeaux nehmen. Erst als ich auf der Arbeit war habe ich gesehen, dass der Schal pink ist. Die Ohrringe die ich trage haben ein rotes Herzchen, passt also eigentlich nicht wirklich...aber naaaja





Die Hose ist übrigens super. Ich habe sie gestern Abend schnell gewaschen und danach in den Trockner geschmissen. Eigentlich ist sie laut Etikett nicht Trocknergeeignet, aber sie hat trotzdem alles überlebt und sieht noch genauso aus, wie davor :)

Und hier dann noch mal schnell ein Bild von mir in Nahaufnahme :P


Strickjacke - H&M
schwarzer Pulli - H&M
Hose - H&M
Schuhe - Vain Secret
Schal - ????
Kette - Bijou Brigitte by Harald Glööckler
Ohrringe - Guess
Ring - Galeria Kaufhof

Wie gefällt Euch das schlichte Outfit? 

Habt noch einen schönen Aben :)
Eure Jassy

1 Kommentar:

  1. Ich finde dein Outfit sehr schön, ich liebe dunkle Farben... So eine ähnliche Strickjacke habe ich auch, allerdings ist die vom nonameshop...

    AntwortenLöschen