Sonntag, 15. März 2015

Der Frühling zieht bei uns ein

Die Sonne lacht mir seit ein paar Tagen immer wieder entgegen. Meine Laune steigt dadurch ungemein, auch wenn es teilweise noch bitter kalt ist. Vor allem morgens musste ich des Öfteren noch mein Auto kratzen. Und trotzdem ist das alles halb so wild, wenn der Himmel blau erstrahlt und sich die Sonne von ihrer besten Seite zeigt.

Gleichzeitig bedeutet das für mich auch immer eine kleine Wohnungsveränderung. Nichts großes und keine allzu kostspieligen Anschaffungen, aber mit ein paar kleinen Details wird es doch direkt Frühlingshafter.

Meistens wechseln bei mir dann die Kissenbezüge auf der Couch, die Tischläufer und zwei / drei Vasen. Angefangen habe ich damit schon im Februar. Da gab es bei Nanu ein paar tolle pastellgrüne Accessoires, an denen ich nicht vorbei laufen konnte.

So landeten drei Vasen und eine Tischdecke schon vor einiger Zeit bei mir zuhause. Bei Ikea kamen dann noch mintfarbene Boxen für unser Expedit Regal hinzu, die perfekt zu den bisher gekauften Kleinigkeiten gepasst haben. Auf Dauer hat mir das jetzt aber nicht gereicht und so durchstöberte ich vorhin den Online Shop von H&M mal wieder und wurde in der Home Abteilung auch tatsächlich fündig. Da man die Sachen hier in der Gegend nirgendwo kaufen kann, musste ich sie dann online bestellen und somit leider noch ein bisschen warten, bis die Couch in neuem Glanz erstrahlt, aber ich werde es überleben. Die Kissenhüllen gefallen mir total gut und ich hoffe jetzt, dass sie Farblich auch zum Rest passen. Aber ich bin da ganz guter Dinge :)


Bei Depot habe ich vor ein paar Wochen auch richtig tolle Kissen gesehen, aber im Internet Shop sind sie nicht und in dem Geschäft habe ich sie auch nicht mehr gesehen. Ich hoffe die von H&M sehen dann auch wirklich so aus, wie auf dem Foto.

Apropos H&M...meine letzte Bestellung hatte ich Euch ja bereits hier gezeigt. Sie kam dann gestern bei mir an, war aber leider eher eine Enttäuschung. Die hellblaue Bluse und die mit den Punkten durften bleiben, der Rest ging Postwendend zurück. Die beiden Blusen werdet ihr dann demnächst sicher in einem Outfit Post bestaunen können ;)

Mich würde mal interessieren, ob bei Euch die Deko, insbesondere Kissenhüllen, auch Saisonal wechseln, oder seid ihr eher beständig und habt ihr für ein Farbkonzept entschieden und bleibt auch dabei?

Eure Jassy

1 Kommentar:

  1. ich Liebe sachen in pastell tönen :-) Bisher habe ich noch nichg für den frühling umdekoriert! Kissenhüllen wechsel Ich gar nicht, kaufe immer nur schon Kissen wo man die hüllen nicht wechselt :-D

    Schade mit der H&M Bestellung, aber ich kenne das, erst sieht es so toll aus & hinterher nicht mehr, oder sitzt dann blöd :-D

    LG :-*
    www.jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen