Mittwoch, 1. April 2015

Neue Nägelchen # 4

Wie immer gibt es ca. alle drei Wochen ein neues Nageldesign Update.
Mal wieder, wie so oft in letzter Zeit, ging ich völlig Planlos zu meiner Nagelfee. Auf die ist immer verlass, sie hat eigentlich immer eine tolle Idee. Dieses Mal wollte ich die Nägel ganz schlicht haben...in grau oder in weiß. Vielleicht liegt es an dem blöden Wetter da draußen und an der Tatsache, dass die Sonne sich die meiste Zeit über versteckt. Vielleicht brauchte ich aber auch einen Kontrast zu dem vorherigen Design. Drei Wochen mit pinken Spitzen können doch sehr lang sein.

Zwischen den tausend Farben konnte ich mich mal wieder nicht recht entscheiden, wie immer :D Aber Nagelfee sei Dank, ging es dann doch eigentlich ruck zuck. "Was hältst du denn von der Farbe, die ist nicht ganz so langweilig, die Schimmert durch die Glitzerpartikel auch noch ein wenig" Zack - Überredet :D

Gesagt getan und so habe ich dieses Mal also ein Fullcover in grau mit ein wenig Schimmer. Da meine Outfits in den letzten Tagen meistens dunkel gehalten sind -ich schiebe auch das wieder auf das Wetter- passen die Nägel perfekt. Mir gefällt gerade das Fullcover wieder total.



Auf dem zweiten Bild kann man das Schimmern ein bisschen sehen :)

Wie gefallen sie Euch?

1 Kommentar: