Dienstag, 1. September 2015

Baby Kleidung von DM

In meiner nähe hat vor einiger Zeit eine neue DM Filiale eröffnet mit einer super grossen Klamottenecke für Babys und Kleinkinder. Dort habe ich direkt mal zugeschlagen und ein paar Sachen für meine kleine Maus gekauft.


Das linke Set hat 12,90€ gekostet und das rechte Set 11,90€. Ich finde vor allem die Farben ganz schön...Mal kein Pink :D
Die Strumpfhosen haben jeweils 4,90€ gekostet :)

Wie findet ihr sie Sachen? Hat Euer DM auch so eine Riesen Auswahl an Kinderkleidung oder eher nicht?

7 Kommentare:

  1. Bei einem neu eröffneten DM bei uns in der Nähe gibt es nun auch eine sehr sehr große Auswahl an Kinderkleidung =) Hast echt was Schönes ausgesucht, es muss ja nicht immer rosa sein =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das sehe ich auch so :) rosa haben wir echt schon genug. Mein Freund ist auch immer unheimlich begeistert wenn ich mal andere Farben mit bringe :)

      Löschen
  2. Trägt deine Maus viele Strumpfhosen? Ich hab bisher noch keine. Die Sachen sind echt süß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch :)
      Zu den Strumpfhosen habe ich ja schon auf deinem Blog was geschrieben :)

      Löschen
  3. Wusste gar nicht, dass dm auch babykleidung hat. Voll süss. :)

    Sie hat nur noch 89fr gekostet. Um einiges günstiger als noch vor 3 jahren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste gerade erst mal umrechnen was das in Euro ist :D
      Das geht aber echt vom Preis, dass sollte einem die Mundhygiene wert sein

      Löschen