Montag, 18. Januar 2016

Guess ♡

In der Bloggerwelt scheint zur Zeit ein Guess hype auszubrechen :D auf vielen Blogs lese ich immer wieder von neue wunderschönen Guess Taschen.
Von meinem Weihnachtsgeld habe ich mir nun auch mal wieder eine gekauft :)) ich glaube das ist meine 4te oder 5te von Guess. Ich liebe die Marke einfach so sehr. Ich besitze auch zwei Pullover von Guess, einer davon sogar recht neu. Werde ich euch demnächst mal in einem Outfit zeigen, sofern das Wetter stimmt :)
Jetzt aber zur Tasche.

Die Farbe ist, zumindest für meinen Geschmack, etwas extravagant. Auf dem Bild erkennt man es vielleicht nicht so gut, aber die Tasche ist golden aus Kunstleder. Ich mag das Muster total gerne.
Genau wie die Form :) sie ist schön groß und geräumig, sodass auch problemlos die wichtigsten Sachen von Mila ihren Platz finden.

So wie die meisten meiner Taschen ist auch diese hier von Fashionette.de
Dort finde ich einfach meistens die besten Angebote und oft gibt es dann noch zusätzlich Rabatt Aktionen, sodass man noch mehr sparen kann :)

Gefällt sie Euch :)?


Kommentare:

  1. Wunderschön!! Ja dem Guess Hype bin ich auch schon längst verfallen und besitze 3 :) Mir gefällt die Farbe super!! ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Hype habe Ich auch schon bemerkt haha
    Guess hat aber auch super Taschen, Ich liebäuge auch schon länger mit einer Tasche von Guess, mal sehen wann sie meine wird :-D

    Deine Tasche finde Ich mega schön & die Farbe würde mir so auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. Der Hype hat mich ja auch angesteckt xD Aber die Taschen sind einfach wunderschön, deine gefällt mir wahnsinnig gut, vor allem das Muster. Bei Fashionette habe ich jetzt noch nicht bestellt, aber schaue mir die Taschen immer mega gerne an :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße, das ist sehr lieb von dir <33
      Das stimmt darüber sollte niemand urteilen, nur bei mir ist das so, wenn ich trauere steht mir das förmlich ins Gesicht geschrieben.

      Löschen
  4. Ich liebe guess und diese jacke ist einfach traumhaft *_*

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist sehr schön. Ich hatte schon einige von Guess, aber die gehen mir für das Geld einfach zu schnell kaputt...

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht echt außergewöhnlich aus :D aber echt schick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir läuft gerade übrigens ein Gewinnspiel. Es gibt 3 Ketten passend zum Valentinstag zu gewinnen. Vielleicht magst du ja mitmachen.
      http://stiny-style.blogspot.de/2016/01/bist-du-ein-engel-oder-ein-bengel.html

      Löschen
  7. Die Tasche ist gefällt mir total gut:)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wirklich wirklich schön !*.*

    AntwortenLöschen