Samstag, 16. Januar 2016

Mich gibt es auch noch :)

Hallo meine Schätze,

nach einer eher ungeplanten Blogpause melde ich mich zurück. Aus ein paar Tagen Schreibfaulheit wurden nun ein paar Wochen. So lang kam es mir eigentlich gar nicht vor, aber die Zeit rast ja auch einfach nur. Wir haben schon wieder Mitte Januar, dabei war gerade erst Weihnachten.
Auch den anderen Social Media Kanälen habe ich mich in den letzten Wochen nicht wirklich gewidmet, ich habe also einiges mach zu holen. Andere Blogs habe ich leider auch kaum gelesen, mir fehlte einfach die Zeit. Ich hoffe ihr verzeiht mir. Ich denke aber, sowas kennt ja jeder mal. Mein Liebster hatte Urlaub, dann die ganzen Feiertage. Der Liebste hatte dann noch Geburtstag was groß gefeiert wurde, Silvester und dann war ausruhen von dem ganzen gefeiere angesagt :D

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll beim erzählen, denn natürlich ist in den letzten Wochen auch einiges bei uns los gewesen.
Ich habe eine "neue" Frisur (naja eher eine kleine Veränderung), Mila futtert schon fleißig Brei, bei mir sind einige neue Lieblinge eingezogen usw...Ich werde Euch nach und nach alles zeigen und berichten :) ich hoffe ihr habt Lust auf ein paar neue Artikel.


Hier könnt ihr dann schon mal die haarige Veränderung sehen :D

Ich wünsche euch noch einen tollen und entspannten Abend ♡


Kommentare:

  1. sehr schön süße!
    bin froh das du wieder da bist, aber mir ging es auch nicht anders!

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisur steht dir richtig super Süße <33
    Die Zeit rast wirklich.


    Dankeschön Süße, freut mich dass dir die Tasche gefällt. Ich bin schon sehr auf deine Tasche gespannt :)
    Jaa das lohnt sich echt das Internet zu durchforsten :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder da bist!❤

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich wieder von dir zu hören :) Deine Hasre sehen toll aus und schönes Bild von eich zwei :) ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Pony steht dir super :)))
    Freut mich wieder von dir zu hören

    AntwortenLöschen
  7. Was ein süßes Bild :-) sehr schöne Frisur!

    AntwortenLöschen