Freitag, 22. Januar 2016

Neue Nägelchen #13

Bei meinem letzten Nagelpost hatte ich Euch schon verraten wie ich meine Nägel dieses Mal gerne hätte. Ich habe meine Vorstellung tatsächlich nicht geändert und so habe ich nun also weiße Glitzerspitzen und ein Fullcover.


Mir gefällt es total gut. An weißen spitzen (also French) werde ich mich wohl allgemein niemals satt sehen. Hatte ich schon eine Millionen Mal und finde es jedes Mal aufs neue toll.

Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Ich liebe French-Nails :) Steht dir super ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr, denn ich liebe weisse Nägel. French soll ja angeblich out sein, aber für mich bleibt es auch ein Klassiker. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub für mich werden die niemals out sein :D

      Löschen
  3. Gefällt mir total gut! Sieht mega gepflegt aus!

    AntwortenLöschen