Donnerstag, 21. Januar 2016

Pures Glück und völlige Verzweiflung

Mit der Überschrift habe ich die letzten 7 Monate perfekt zusammen gefasst. 7 Monate mit Baby. Es ist unglaublich, was Mila in der Zeit für Entwicklungssprünge gemacht hat. Vom Baby das nur rumliegt und durch die Gegend schaut zu einem Baby das richtige spielt und sich fröhlich plappernd durch die Wohnung kullert und zieht :)
Vor gar nicht all zu langer Zeit habe ich Tränen vergossen, weil sie diese furchtbare Schiene tragen musste, aber es fühlt sich heute an als wäre es ewig her. Zum Glück.
Schlafen ist bei uns noch immer ein großes Problem. Ich dachte, jetzt wo es auch Abendbrei gibt, würde sie besser schlafen, bzw. weniger wach werden. Pustekuchen. Kein Unterschied zur Muttermilch. Um 19h gibt es den Brei, um 20h geht es ins Bett und spätestens um 22h muss ich wieder stillen und dann mal im zwei mal im drei Stundentakt. Das wird bei uns also wohl noch ein Weilchen dauern bis sie und auch ich durchschlafen.
Die Breieinführung hat dafür super geklappt. Inzwischen bekommt sie drei Breimahlzeiten am Tag. Zu mittag gibt es Gemüse und 2 bis drei Mal DIE Woche Fleisch, dann zum Nachmittag einen Getreide-Obst Brei und abends einen Milchbrei. Anfänglich gab es ein paar Probleme mit der Verdauung, da hat uns dann Pflaumenmuß gerettet.

18cm ist sie bisher seit ihrer Geburt gewachsen. Zur Zeit trägt sie Kleidergröße 74...Wahnsinn. Das hieß für mich vor kurzem dann wieder SHOPPING :D
Eine meiner liebsten Beschäftigungen. Ich habe dann also wieder einmal den H&M Onlineshop unsicher gemacht und einiges gekauft. Das zeige ich euch aber ein anderes mal :)
Habt ihr eigentlich Lust ab und an mal ein Outfit of the Day von Mila zu sehen?


Gefallen Euch solche kleinen "Baby Updates"? 

Kommentare:

  1. Jöööö wie süß :)) So ein Baby wächst einfach unheimlich schnell da ist man wohl wirklich nur am shoppen :D Total süß mit Winnie Pooh ❤️ Ich würde echt gerne ein OOTD von ihr sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Immer her mit Milas Outfits :)
    Kann sie also schon robben oder? Bin gespannt wann Sie dann krabbelt hihi

    AntwortenLöschen
  3. oh ich hab zufällig auch gerade ein update von kaley geschrieben =)
    deine maus hat ja auch tolle lange haare und so schön dunkel <3

    AntwortenLöschen
  4. Deine Überschrift trifft es echt perfekt, wie man sich als Mama fühlt =) So viele Herausforderungen und gleichzeitig auch so viel Glück und Liebe =) Glückwunsch euch zu den 7 Monaten, die ihr bisher schon so toll gemeistert habt =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne Outfits von Mila sehen :) Mir gefallen solche Babyupdates❤

    AntwortenLöschen