Sonntag, 17. Januar 2016

Rituals Liebe

Vor vielen Jahren in einer meiner ersten Glossy Boxen hatte ich damals einen Duschschaum von Rituals. Ich kannte die Marke damals noch nicht, war aber sofort begeistert von dem unglaublich guten Duft und der Ergiebigkeit.
Inzwischen gibt es die Produkte der Marke Rituals bei Douglas und es gibt eigene Stores.
Vor längerer Zeit hatte ich mir mal ein Set gegönnt, da die Produkte aber nicht unbedingt günstig sind, hatte ich dann sehr lange keine mehr. Als mich meine Freundinnen vor Weihnachten fragten, was ich mir denn wünsche, kam mir die Marke wieder in den Sinn. Schlau wie ich ja bin (höhöhö) habe ich direkt zweier von meinem Wunsch erzählt, in der Hoffnung von beiden dann etwas von Rituals zu bekommen. Und ja, so war es dann auch ♡ ich habe mich so gefreut. Das eine Set habe ich voller Euphorie sofort in die Dusche geschleppt und so leider vergessen ein Foto davon zu machen - sorry. Das andere habe ich aber Verpackt gelassen, so bekommt ihr also doch ein Verpackungsbild. Ich bekam zwar zwei verschiedene Sorten, aber verpackt waren sie (abgesehen von der Farbe) gleich.

In diesem hübschen Geschenkpäckchen sind 4 probiergrößen enthalten. Ich weiß nicht ob es die Sets immer gibt, ich meine aber schon.
Zusätzlich bekam ich noch eine Originalgröße des Duschschaum und eine Handcreme, ebenfalls Originalgröße

In den einzelnen Sets sind immer andere Produkte enthalten. Das Set in Orange beinhaltet das Fortune Oil - ein Dusche, den Duschschaum Happy Buddha, die Touch of Happiness Bodylotion und das Körperpeeling Fortune Scrub. Ist alles der Farbe entsprechend sehr fruchtig und duftet nach Orange. Einfach himmlisch.

Mein zweites Set (in rot) beinhaltet das Körperpeeling Ayurveda Scrub (riecht nicht so gut, macht aber eine unheimlich zarte und geschmeidige Haut!), den Yoga Flow Duschschaum, das Brillant Bliss Shampoo und die Homepage Touch Bodylotion.
Das Shampoo riecht zwar himmlisch, macht meine Haare aber leider stumpf und unkämmbar :/ Der Schaum und die Bodylotion riechen so himmlisch.

Beide Sets haben mich vollkommen überzeugt. Aufgrund der Preise sind die Produkte für mich nichts für jeden Tag, aber mindestens einmal die Woche gönne ich mir ein bisschen Spa Zuhause und verwöhne meine Haut mit den tollen Produkten von Rituals.

Kennt ihr die Marke und habt auch schon das ein oder andere Produkt benutzt? Wart bzw. seid ihr auch so begeistert?

Kommentare:

  1. Ich habe noch nie was von Rituals ausprobiert, bin immer zu geizig :-D habe aber schon oft gehört dass die duschschäume super sein sollen!

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie hat mich diese marke noch nie angesprochen. Aber werde vielleicht auch mal was davon testen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Eintrag :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich kannte die Produkte gar nicht wirklich toll *.*

    AntwortenLöschen