Dienstag, 26. Januar 2016

So etwas blödes...

So etwas kann auch nur mir passieren...Ich bereite aktuell einen Post über einen Produkttest vor, bin noch dabei Bilder zu machen uns Co und was passiert?? Ich stelle den ersten Teil des Post online statt ihn nur zu speichern :D
Man habe ich mich geärgert. Naja jetzt ist das Ganze wieder in den Entwürfen und ich bearbeite den Post erst mal in ruhe weiter :D
Falls ihr meinen ersten Entwurf also schon gelesen habt, er wird noch überarbeitet und weiter geschrieben ^^
Ist Euch so etwas auch schon mal passiert?

Ansonsten gibt es nicht so viel zu berichten. Morgen gehe ich zum erste mal mit Mila schwimmen. Ich hoffe es wird ihr gefallen :) wenn ihr mögt berichte ich Euch davon.

Habt noch einen schönen Abend ihr lieben


Kommentare:

  1. Wie aufregend das Erstemal beim schwimmen :) Das wäre aufjedenfall toll wenn du davon berichtest :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Schwimmen wird ihr bestimmt gefallen, würde sehr gerne darüber lesen :)
    Du bist so eine hübsche Mami *_*

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt wie ihr das schwimmen gefallen wird :)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch schaust du aus :) ❤ Berichte uns doch wie sie das Schwimmen fand :)

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem vorher veröffentlichen ist mir auch schon passiert xD
    Viel Spaß beim schwimmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Furchtbar. Ich habe mich so über mich selbst geärgert :D

      Löschen
  6. oh süßes bild <3 den pulli hat mausi auch :D

    AntwortenLöschen
  7. Mach dir nichts draus, so etwas kann schonmal passieren =) Bin auch gespannt wie das Schwimmen bei deiner Kleinen ankommt =) Ich war beim ersten Schwimmbadversuch etwas unsicher und durfte dann doch recht schnell feststellen, dass mein Schatz eine süße, kleine Wasserratte ist =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war bei uns wirklich ganz genauso. Vorher habe ich mir so viele Gedanken gemacht. Total unnötig :)

      Löschen
  8. Das ist mir auch schon einmal passiert, ich habe mich da auch echt geärgert :/

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe ihr hattet spaß beim schwimmen :-) sehr schönes Bild :-*
    Mir ist sowas auch schon passiert habe es aber immer schnell bemerkt zum Glück :-D

    AntwortenLöschen