Sonntag, 31. Januar 2016

Wenn plötzlich alles blinkt und geräusche macht

In den ersten Lebenswochen brauchte Mila eigentlich überhaupt kein Spielzeug. Greifen konnte sie noch nicht, gut sehen auch nicht und somit war der ganze Spielkram  total überflüssig. Das ändertemsich dann irgendwann. Der Greifreflex wurde ordentlich trainiert und so waren plötzlich Rasseln  und Greifringe ganz groß im Rennen. Inzwischen sind die aber auch zu langweilig. Handys, Fernbedienungen, Laptops und Co. sind total spannend, aber natürlich nicht geeignet für so einen kleinen Wurm. Also musste etwas neues her. Amazon sei Dank, ging der Versand Ruck zuck. Dienstag das www. durchsucht, Spielzeug ausgesucht und bestellt, Mittwoch schon das Paket in den Händen.

Mila ist nun stolze Besitzerin von einem Telefon und einem Tablet, in Babyversion :D


Mit beidem wird hier seitdem fleißig gespielt und über die blinkenden Lichter gefreut. Die Geräusche bzw Lieder animieren zum fröhlichen mit kreischen. Ich bin (noch) entzückt, die ein oder andere Melodie nervt mich aber bereits schon ein klein wenig muss ich gestehen :D aber hauptsache das Kind ist glücklich.

Die Sachen sehen süß aus oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. Du hast einen sehr schönen Blog und nun eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Neiiin wie süß ist das denn, Facebook und co für Kleine Mäuse thihi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D die fangen immer früher damit an, hihi

      Löschen
  3. Ohja, die Sachen sehen sehr süß aus :) ❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das sie nicht nur mir gefallen :)) ♡

      Löschen
  4. Ach wie süß das spielzeug! Kann sie fleißig rumdrücken und sich freuen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat total viel Spaß damit, dass war mal wieder eine gute Investition :))

      Löschen
  5. Ohjeee da kann ich froh sein das meiner noch nicht so gut greifen kann xD ich muss also Handys und Laptops schon mal in Sicherheit bringen xD aber toll wenn sie auch die kinderversion so gut annimmt haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, glaub mir, das geht schneller als man gucken kann :D mein Handy ist trotzdem noch spannender, aber das kriegt sie nicht :D

      Löschen
  6. die winnie pooh sachen find ich so toll für kinder.. kaley hat ein winnie pooh laptop :D

    AntwortenLöschen