About us

Es freut mich sehr das DU auf meinem Blog gelandet bist.
Wenn du diese überschrift ließt, könntest du vielleicht der Auffassung sein, dass es hier zwei oder mehr Autoren gibt - Falsch gedacht! Ich möchte die "über mich Seite"  etwas anders gestalten, denn ICH möchte das DU dich hier auf meiner Seite wohl fühlst.

Zuerst einmal kommt jetzt ein Bild von mir, damit du auch weißt, mit wem du es hier zutun hast:


Ein paar kleine Rahmeninfos über mich...ich bin Jassy, ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und bin vor einem Jahr mit meinem Freund zusammen gezogen. Dafür habe ich meine geliebte Stadt Essen verlassen und bin nun in die Nachbarstadt gezogen. Ich arbeite als Bürokauffrau, in meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit meinen Freunden, mit Shoppen, gehe gerne ins Kino oder ins Restaurants/Bars und bin für jeden quatsch immer zu haben :)

Nachdem wir das nun geklärt habe, kommen wir zu den Themen, die wir gemeinsam hier auf UNSEREM Blog behandeln werden:

Shoppen kann ich gut, meine Shoppingausbeuten teile ich gerne via Bild oder Video mit Dir und freue mich schon jetzt riesig auf dein Feedback.

Kochen kann ich auch ganz gut, zumindest hat sich noch nie jemand getraut, etwas gegenteiliges zu behaupten, daher werde ich Dir von Zeit zu Zeit gerne mal ein Rezepet von mir aufschreiben. Solltest du dann mal was nachkochen, teile es mir doch gerne mit :)

Da ich Outfit Posts von anderen Bloggern liebe, werde ich auch hier meine Outfits mit Euch teilen, sofern ihr darauf Lust habt.

Ab und an habe ich mal Glück und Gewinne Produkte, die Stelle ich Euch dann gerne vor, vielleicht entdecken wir gemeinsam neues oder lernen altes wieder lieben. 

Wenn du was über Schminke und Schminktipps wissen willst, bist du hier leider falsch, denn damit kenne ich mich wirkllich nicht aus. Ich könnte natürlich Stundenlang darüber berichten, wie man es NICHT macht, aber damit ist ja keinem von uns geholfen. Ich denke wir sind uns einig...das lassen wir.

Im laufe der Zeit fallen uns gemeinsam bestimmt noch viele viele andere Sachen ein, über die wir uns hier auslassen können, bis dahin wünsche ich Dir erst einmal ganz viel Spaß hier auf der Seite.

Anregungen und Kritik sind immer willkommen, nur so können wir gemeinsam etwas ganz tolles schaffen.
Ich freue mich auf eine tolle Zeit.

Deine Jassy

Kommentare:

  1. Ich bin grade wirklich begeistert mit wie viel Liebe du deinen Blog führst!
    Auch diese Kategorie "About us" finde ich wirklich super. Du hast so recht, dass es um die Interaktion untereinander geht!

    Ich finde dein Ankleidezimmer klasse! Leider habe ich kein eigenes, aber ich bin ja auch noch jung ;)
    Ich bin gespannt ob wir auch Bilder von dem Kinderzimmer sehen werde.

    Alles Liebe, deine Lea von lealaleh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche lieben Worte <3 vielen vielen Dank liebe Lea :) ♥

      Löschen